Aktuelles aus der Praxis

Seit April 2024 leitet Prof. Dr. med. Kisch die Praxis für Plastische Chirurgie und Handchirurgie.

Frau Dr. med. Schroer ist als angestellte Ärztin bei ihm tätig.

Am 06. September wurde die Praxis von Dr. Barbara Schroer als Weiterbildungsstätte für die Facharztkompetenz Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie von der Ärztekammer Schleswig-Holstein zugelassen.

Am 06. September hat Frau Dr. Barbara Schroer die Weiterbildungsbefugnis gem. WBO von der Ärztekammer Schleswig-Holstein erteilt bekommen.
Die Weiterbildungsbefugnis erhielt sie für Weiterbildungen in der

  • Facharztkompetenz Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
  • Zusatz-Weiterbildung Handchirurgie

Erneut hat meine Praxis als Auszeichnung das FOCUS Empfehlungssiegel erhalten für meine ärztliche Behandlung und Tätigkeit. Damit stehen wir weiterhin für qualitative und zuverlässige Patientenbetreuung und Behandlung.

Zertifikat Musikphysiologie im künstlerischen Alltag

Frau Dr. Schroer hat am Zertifikatskurs "Musikphysiologie im künstlerischen Alltag" im Zeitraum vom 18.10.2019 bis zum 29.11.2020 erfolgreich teilgenommen.